Die Kaiserwälder Musketiere


Die "Musketiere"
gehören zu den besten interpretierenden Oberkrainergruppen.
Es wird kein Playback verwendet, da die Musiker viele Instrumente be- herrschen und ein Großteil Hochschulabschluss besitzt.
Die Gruppe versteht sich als Vorkämpfer für "ehrliche Livemusik". Bitte anklicken Bitte anklicken Bitte anklicken Bitte anklicken Bitte anklicken Showeinlagen zählen zu den Besonderheiten. Naturgemäß ist Ihnen das steirische Hemd näher als der amerikanische Rock - aber die "Musketiere" sind in jeder Musikrichtung zu Hause. Mit heißen Rhythmen heizen sie Tänzer und Zuhörer ein und bringen ihr Blut gleichzeitig mit romantisch-sentimentalen Klängen in Wallung. Von Oberkrainermusik über Evergreens, nostalgischen Oldies bis hin zu aktuellen Hits - alles ist im Programm. Sollte einmal kurz eine Lokalwechsel gefragt sein- wird auf Verstärker verzichtet und "unplugged" musiziert. Ein echter Musikant kann es eben und überall Musik zu machen.